An meine toxischen Mädels?

3 Antworten

Lass es sein, das bringt Dir nichts positives. Rache(Gedanken) bringt Dich nicht weiter im Leben, lass die Vergangenheit ruhen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tu so als hättest du Interesse und lade ihn zu einem Ort ein, wo in niemand erwartet :). Ein kleiner Streich darf es immer mal sein

lass es einfach sein. Es bringt nichts, sich in er Vergangenheit rum zu schlagen. Guck nach vorne, mach in der Zukunft besser, was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist. Häng dich nicht unnötig bei ihm ran.