Facebook Fake Accounts?Anzeichen?

2 Antworten

Wer einen Live Chat mit Bild Grundsätzlich ablehnt hat meist zu mind. bei der Erscheinung Getrickst  wenn nicht gelogen !
Gr. Ronndo

Einen Fake Account erkennst du daran, dass die Person mit keinen oder nur sehr wenig Personen befreundet ist oder kaum Fotos hochgeladen hat, bzw Fotos worauf man die Person nicht erkennen kann.

Ariggos  19.10.2016, 01:32

Und am Namen, an den Namen der Freunden und wenn sie so gut wie nichts auf der Pinnwand haben