Warum macht meine FahrApp sowas?

3 Antworten

Das muss ein Fehler in der App sein.

Kontaktiere sie entweder über den Support oder wende dich an deine Fahrschule

...das was ganz links in der roten spalte ist das ist das was eigentlich richtig gewesen wäre und das hab ich ja auch angekreuzt aber da steht dass ich das ganz unten angekreuzt hätte und es somit falsch ist??

Nö! Das was in der linken (rosa) Spalte angekreuzt wurde ist falsch!

Das in der rechten (grauen) Spalte ist korrekt und wird dir so eingezeigt.

D. h., die richtige Antwort ist: "Ich fahre geradeaus weiter oder biege links ab"!

Und welche hast du jetzt angekreuzt?

Da ist eine durchgehende Linie, da darfst du nicht drüber fahren. Du musst Links abbiegen oder eben geradeaus fahren. ☝🏼😅🌻

diesebananehaha
Fragesteller

digga hast du meine frage überhaupt gelesen du schlaumeier

KevinHP  26.04.2024, 20:19
@diesebananehaha

Man könnte meinen, die Antwort geht an der Frage vorbei. Aber eigentlich wollte sie dir mitteilen, warum deine angeklickte Antwort tatsächlich falsch war.