Warum macht man sowas (Schule)?

2 Antworten

es macht ihnen Spaß, Spaß kann jeder haben

vielleicht sind sie sich der Zukunft noch nicht bewusst. Wahrscheinlich wird das Verhalten sich ändern, wenn die Zukunft wichtig wird.

Adventure232
Fragesteller

Wir gehen auf eine Berufschule und machen eine schulische Ausbildung

Nur in einem guten Freundes Kreis erreicht man was wenn beide guten Noten haben und sich so motivieren ist das hammer.

Woher ich das weiß:Hobby
BlackyD961  17.04.2024, 19:19

Die ermutigen sich zu schwänzen

HottesGefaehrt7  17.04.2024, 19:20
@BlackyD961

Kommt drauf an wie oft wenn es nur eine Woche ist und sie sonst 1er Schüler sind seh ich kein problem