Warum macht er das?

Snapchat nutzt er weiterhin

3 Antworten

Möglicherweise, dass sich seine Freundin sicher fühlt, dass er mit keinen anderen Frauen schreibt? Möglicherweise damit keine Frauen ihn mehr anschreiben, da er ja bereits eine gefunden hat? Möglicherweise damit ihn seine Freunde nicht darauf ansprechen? Das weiß leider nur er.

Um jedem zu zeigen, wie oft er seine Freundin wechselt. Und zu zeigen, wie es ihm gelingt, so oft die Freundin zu wechseln.

Nabend,

könnte viele Gründe haben frag ihn mal, kommt mir schon bisschen komisch vor um ehrlich zu sein.

Grapy