Beziehung aufbauen über Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, denke nicht 75%
Ja, wenn es beide ernst meinen 25%

4 Antworten

Ja, wenn es beide ernst meinen

Hiii

Doch,wenn beide es wollen,dann kann des klappen!😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨
Nein, denke nicht

Natürlich kann man Kontakt halten, aber eine Beziehung aufbauen könnte man nicht. Maximal über Videocalls aber selbst dann erfordert das unfassbar viel vertrauen und Wille, diese Beziehung zu führen. Halten würde sie vermutlich auch nicht lange.

Nein, denke nicht

Würde es nicht machen weil Internet Freunde

Ja, wenn es beide ernst meinen

“wenn es beide ernst meinen” dann ja.

aber woher willst dh wissen dass es wirklich die Person ist, als die sie sich ausgibt.. Hast du sie schonmal getroffen?

verreisterNutzer  19.08.2023, 12:28

ja, haben uns eben im urlaub einmal getroffen und es hat gefunkt

gg1607  19.08.2023, 12:30
@verreisterNutzer

Trotzdem würd ich dir davon abraten. Fernbeziehungen halten oft nicht lange..