Warum macht das Prinz Harry sein Verhalten?

5 Antworten

Da die erzählten Geschichten hinsichtlich seiner Familie stark voneinander abweichen, darf der Wahrheitsgehalt bezweifelt werden - der Rest ist nur noch peinlich (wann und wo war das erste Mal, Schniedel erfroren am Nordpol, mit 32 Jahren eingenässt usw.)

Wer sowas als Buch rausbringt wurde entweder von seinen Feinden beraten, hat keine Freunde, die davon abraten oder ist absolut beratungsresistent.

Der Liebe Gott hat einen großen Tiergarten. Wir müssen nicht das Verhalten jedes dieser Tiere verstehen.

Ich vermute, dass mir in nächster Zeit durch die Medien mehr über die Einzelheiten des Familienlebens des englischen Königshauses vermittelt wird als ich wissen möchte. Es ist zu bezweifeln, dass der Wahrheitsgehalt dabei eine wesentliche Rolle spielen wird.

Entweder es stimmt, was er sagt oder er möchte Publicity. Wahrscheinlich ist sogar beides zutreffend.

Der Umgang formt den Menschen oder Liebe macht blind. Außerdem denke ich, dass Harry große Teile des Charakters von Diana hat und William Papas Junge ist.

Vielleicht stimmt das, was er erzählt.

Kann ich nicht wissen, würde mich jedoch nicht wundern.