Warum machen UFOs Kornkreise?

9 Antworten

Ja, sie haben die Bedeutung, das es hochintelligente Spaßvögel gibt, die sich sehr gut mit Geometrie auskennen und sich einen Jux daraus machen, welche Mutmaßungen die Leute anstellen. Um komplizierte Kornkreise zu erstellen, braucht man profunde Kenntnis in Geometrie und das taktile Können, das innerhalb des Feldes in die Tat umzusetzen. Wird teilweise mit Trittbrettern an Schnüren gemacht.

Eine logische Antwort in Bezug auf Ausserirdische gäbe es, nämlich das die Aliens mutmaßen, das uns unsere Nahrungsflächen so wichtig wären, das wir Botschaften sofort entdecken und erkennen müssten. Aber eine hochentwickelte Zivilisation sollte bessere Wege kennen, um mit uns zu kommunizieren. Man könnte ja mal anrufen, oder so.

Bisher waren es meist Bauern die als Täter entlarvt wurden! Kornkreise ziehen mehr Presse und Touris an als ein Labyrinth im Maisfeld! ;-)

Die Kornkreise machen meistens findige Landwirte die sich etwas dazuverdienen möchten. Mit naiven Ufo-Gläubigen kann man mehr verdienen als mit ein paar m² Weizen...

(Oder halt Leute die sich an naiven Ufo-Gläubigen belustigen wollen)

das macht niemals irgend ein jugendlicher in einer nacht, sorry. es ist zu groß und zu perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das universum ist so groß, da muss es jemanden geben 👽
Haben diese Kreise eine tiefere Bedeutung?

JA und was für eine! Verrat ich dir aber nicht.

Ansonsten dienen diese auch als Sammelstelle für alle Menschen die gerne ne Analsonde reinbekommen wollen.