Ist Ghostemane ein Satanist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Klebus
In seinem Lied Kali Yuga sagt er diesen Satz: "You think I worship Satan bit** I am a Thelemite". Also könnte man sagen, dass seine Religion Thelema ist, aber was es genau ist musst du selber nach gucken.

Die Retro-Filme hat ja nicht er hochgeladen, sondern Fans. Und sie haben diese Cartoons wahrscheinlich ausgesucht, weil sie gut zu den Liedern passen. Ist halt ästhetisch.

Zum Zeichen kann ich dir auch nicht viel sagen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Franky12345678  31.10.2018, 23:02

Thelema gehört doch zu Aleister Crowley mit seinem Liber Al Vel Legis und seinem "Tu was du willst, soll sein dein Gesetz". Das ist auch Satanismus, nur etwas anders verpackt und mit anderem Namen^^

trabe11  31.10.2018, 23:16

Danke für die Info :)

eleyerth  26.08.2021, 15:46

zu den Musikvideos denk ich er mag einfach diesen Stil. Nicht alle Videos sind von Fans wie zum Beispiel das „AI“ Musikvideo aber ich seh das dein Kommentar vor 3 Jahren war also hat er sich vielleicht auch an den Fan Videos inspiriert

Das zeichen steht für merkur.