Was sind Ufo in Wahrheit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geheime Flugmaschinen der Regierung, Army, Militär, usw. 57%
Menschen aus anderen Paralelluniversen 29%
Aliens 14%
Zeitreisende 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geheime Flugmaschinen der Regierung, Army, Militär, usw.

Wahrscheinlich Beutetechnologie, welche die Amerikaner nach dem Zweiten Weltkrieg aus Deutschland im Geheimen in die USA gebracht haben (Projekt Haunebu). Das Jahr 1947, in dem zum ersten Mal so ein Ding in den USA abgestürzt sein soll (Roswell-Zwischenfall), ist hier allein schon ein Hinweis. Die ganze Alien-Story darum dient dann zur Tarnung.

AstralJames
Fragesteller

Sehr gute Antwort! Danke

UFO bedeutet "Unbekanntes Flug-Objekt"
nicht mehr und nicht weniger, /kann alles mögliche sein!

Nichts von alledem. Die meisten Ufo-Sichtungen gehen auf optische Täuschungen und Kamerafehler zurück. In wenigen Fällen sind es auch Satelliten oder Flugobjekte anderer Nationen.

Menschen aus anderen Paralelluniversen

mir sind nicht nur schon fliegende Körper am Himmel begegnet die vermutlich nicht von Menschen gebaut wurden,zumindest nicht Heutzutage,sondern auch schon Personen die sich vor meinen Augen in nichts aufgelöst haben

AstralJames
Fragesteller

Kein Scheiss!? Bitte mehr Details!

EinAlexander  24.10.2022, 12:07
,sondern auch schon Personen die sich vor meinen Augen in nichts aufgelöst haben

Muss ein cooles Kraut gewesen sein, das du da geraucht hast ...

:-)

apophis  24.10.2022, 12:37
mir sind nicht nur schon fliegende Körper am Himmel begegnet die vermutlich nicht von Menschen gebaut wurden

Mir auch!
Vögel, Enten, Storche.
Einmal sogar eine Fledermaus!

UFOs sind Unbekannte FlugObjekte, bzw. Unidentified Flying Objects.
Das kann alles Mögliche sein. Ein Ballon, ein Flugzeug, ein Tier,
solange es fliegt und noch nicht identifiziert wurde, ist es ien UFO.

Heutzutage spricht man allerdings eher von UAPs, Unidentified Aerial Phenomenon, zu Deutsch "unidentifiziertes Luft Phänomen".
Dieser Begriff wird verwendet, weil sich "UFO" Sichtungen nicht immer als Objekte herausstellten, sondern oft auch als Wetterphänomene, Luftspiegelungen, Reflexionen und ähnliches.