Warum löscht sie meine Tel. Nr. nicht?

3 Antworten

Ich lösche so gut wie gar keine Nummern, das hat nicht zu bedeuten. Und meistens heißt ich will keine Bezahlung, dass sie niemanden kennt mit dem sie sich momentan eine Beziehung vorstellen kann -> sie kann sich keine Bezahlung mit die vorstellen

sie hat dir ihre Telefonnummer gegeben, weil "man kann es ja mal versuchen." Sie hat dann aber festgestellt, dass sie doch nichts von dir will. Das merkt man ja oft nicht sofort.

Warum sie die Tel, nicht löscht? Vergessen, sie nimmt sie nicht wichtig, da gibt es 1000 Möglichkeiten. Ich durchforste auch nicht stöndig mein Telefon nach Nummern, die ich nicht brauche.

Du musst nicht alles persönlich nehmen und auf dich beziehen. Meist ist der Grund nämlich sehr banal,

Nur weil man nix von der Person will, muss man nicht wie ein 12jähriger direkt Nummern löschen oder blockieren. Man sortiert realistisch alle paar Monate mal aus.

Vielleicht war sie sich beim Geben der Nummer nicht bewusst, dass du auf "mehr" aus bist" oder sonstwas. Das kann nur sie dir beantworten