Unerwiderte Gefühle, bat ihn mich komplett zu löschen, aber er tut es nicht?

3 Antworten

Dass das nächste on zu diesem off sich schon ankündigt. Und dass du ihn schon selbst blockieren musst, wenn du willst, dass das ein Ende hat.

Wenn du ihn aus deinem Leben haben möchtest, solltest du auch in der Lage sein, ihn zu löschen. Sonst hast du ja doch noch nicht damit gedanklich abgeschlossen. Einfach blockieren und löschen, wenn du keinen Kontakt mehr willst.

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich weiß, es ist verdammt schwer, aber blockier du ihn doch einfach.