Unbekannte Telefon Nr.?

1 Antwort

wenn es mit „+1 (555)“ losgeht, dann wäre es auf jeden Fall fake... weil das nur in Filmen vorkommt (damit die Zuschauer die Nr nicht rl anrufen...)...

bei „+1 (929)“ handelt es sich um eine „virtual number“, die New York (NY, USA) zugeordnet ist... https://zadarma.com/en/tariffs/numbers/united-states/new-york/direction-2433/

also ein bisschen Law&Order gibt es wohl im Zusammenhang mit der TelNr... wenn die Indien oder Pakistan zugeordnet wäre, dann wäre es was anderes...

Querulantinix
Fragesteller

Das dachte ich mir schon. KRYPTO Betrug auf Social Media höchst wahrscheinlich.. Vielen Dank