Vom Ex nach Jahren angeschrieben und danach blockiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ganz einfach das er ein Würstchen ist das starke Stimmungsschwankungen hat also sowas zu machen ist wirklich ekelhaft & widerwärtig noch dazu mit Kinder und Frau 🤮🤮

Du solltest dich nicht verarschen lassen und dein Leben kaputt machen für ihn wenn er dich geliebt und geschätzt hätte von Anfang an hätte er sich dementsprechend verhalten.

Ich würde nicht auf sowas reagieren und ihm sagen er soll zu seiner Frau/Kinder gehen und sich in Boden tief schämen das er sowas mit Kinder abzieht und nicht einmal an sie denkt 🤮

Mir tun die Kinder/Frau leid die mit sowas leben müssen.

Melly682
Fragesteller

Sorry, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Mit der Frau ist er schon lange getrennt.

Kann sein, dass er psychisch beeinträchtigt ist - z.B. würde das Krankheitsbild "Manisch-deppressiv" zu seinem Verhalten passen...

Lass` die Vergangenheit ruhen - er muss selbst mit seinem Leben klarkommen, und sich evtl. professionell helfen lassen.

Alles Gute ! ;)

es wühlt mich jedesmal auf und macht mich verrückt.

Da er dich kennt, ist das wohl genau sein Ziel.

Blockiere den doch auch einfach überall und gut ist es.

Melly682
Fragesteller

Das habe ich jetzt auch gemacht aber mein Kopf gibt keine Ruhe und denkt ständig darüber nach und das nervt mich..

Hat er wohl kalte Füße bekommen. Denke jetzt nicht unbedingt das es dich ärgern soll.