Warum liest man überall "Ich kann das alles nicht mehr"?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich ein Meme. Woher das kommt, ist mir allerdings nicht bekannt.

Menschen können sich heutzutage über alles mögliche aufregen, und das beschreibt ganz gut, wie wir uns aufregen und oft nur bejammern, aber selten mit einer wirklichen Lösung ankommen. Find das auch immer etwas unsozial, weil es geht ja um Austausch in den Kommentaren. Und wenn man gar nichts zu schreiben hat, da hat sich auch jemand viel Zeit genommen damit man diese Inhalte überhaupt ansehen kann. Menschen haben vielleicht Wochen recherchiert, gefilmt, geschnitten bis es veröffentlicht wurde, und dann kommen andere und können nur über das Thema selbst jammern.

Ich schreib meistens ein Danke für den Inhalt darunter wenn ich keine Ahnung habe was ich sonst schreiben soll, weil ich das als Content Creator selbst auch schöner fände. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016