Warum läuft Gotham Knights mit nur 30 FPS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entwickler waren zu faul einen "Leistungsmodus" und "Auflösungsmodus" zu machen. Die meisten Next Gen Games haben so ne Option. Leistungsmodus ist für 60 FPS dafür schlechtere Auflösung und Effekte, der Auflösungsmodus für bessere Auflösung und hochwertigere Effekte, dafür aber nur 30 FPS. Ich weiss auch nicht weshalb die Entwickler von Gotham Knights nicht auch sowas gemacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Hobbies seit der Kindheit ist zocken.
lmtzew80
Fragesteller

Re2 Remake war gerade völlig unspielbar mit Raytracing ohne Bildratenmodus, an der PS 5

habe dann einen neuen Durchlauf ohne Raytracing dafür mehr FPS gemacht und war viel besser. Wenn alles ruckelt bringt die schärfste Grafik auch nichts.

ZGPlayer  14.05.2023, 14:45
@lmtzew80

Ich weiss. Deshalb wähle ich immer den Leistungsmodus. Mir sind die FPS viel wichtiger. RE2 Remake war aber auch schlecht optimiert in RT modus.

Hey Das Spiel ist nur für 30FPS gemacht mehr geht nicht LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung