Warum läuft Gotham Knights auf PS 5 und Series X mit nur 30 FPS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Konsolen sind nun Mal nicht so leistungsstark, wie sie angepriesen werden..

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
frostfeuer85  26.04.2024, 09:36

Schon mal Horizon Forbidden West auf PS5 gezockt? Die Leistung ist da.
Wenn der Entwickler sein Spiel vernünftig programmiert.

Usj89  26.04.2024, 10:10
@frostfeuer85

Jo. Im Balance Modus sind 40fps möglich. Ansonsten läuft auch das nur mit 30 FPS. Lediglich der Performance Modus liefert 60fps. Also Grafik mit Abstrichen.

Link

Keshiro  26.04.2024, 09:37

Konsolen schafen locker 120 Fps das hat damit nichts zu tun wenn das Spiel schlecht gemacht ist.Gotham Knight lief nicht mal richtig auf Gaming Pcs

Usj89  26.04.2024, 10:53
@Keshiro

Ja 120fps in full HD mit Hochskalierung. Nativ schaffen die das nicht.

Weil der Entwickler sein Spiel nicht gut für diese Konsolen optimiert hat und weil es viele Fanboys dennoch kaufen.

Guck dir die Grafik von Horizon Forbidden West auf PS5 an und die von Gotham Knights. Horizon Forbidden West ist das grafisch deutlich bessere Game und läuft flüssiger als Gotham Knights. Weil es gut für PS5 optimiert ist.