Ist es möglich The Witcher 3 auf der Ps4 Pro auf 60 FPS zu capen?

4 Antworten

Ich find es auch dumm weil eig sind 60 fps mega wichtig und so aber 1080p und 4k find ich ist kein so großer unterschied wie 30 und 60 fps

Nein auf der ps4 wurde the witcher 3 nicht gepatcht.

Auf xbox one x wurde eine Möglichkeit eingefügt witcher 3 auf 60 fps einzustellen mit 1080 p oder alternativ 4k mit 30 fps.

Allerdings nicht "caped". Ist halt kein pc.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren Handheld/Konsolen/PC-Spieler

Mit dem Patch 1.50 wurde 4K und verbesserte Grafik eingeführt, jedoch leider keine Auswahl zur Framerate, was ich wirklich schade finde.

Zurück zum PC würde ich mal sagen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Konsolen schaffen oft nicht mehr als 30

ThatsFakeBekir  17.01.2020, 21:16

Auf der Ps4 und der xBoxOne (Bei der xBox bin ich mir nicht sicher) gibt es schon 60fps nur bei der Switch gibt es 30fps