Warum kosten Robo-Advisor was?

3 Antworten

Wenn Du meinst, es sollte Freeware sein, dann programmiere es und lade es hoch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – siehe auch Computer

So ein Programm zu erschaffen, weiter zu entwickeln, auf dem aktuellen Stand zu halten, die Sicherheit zu gewährleisten etc..., kostet Millionen. Das macht kein freundlicher Amateurentwickler mal so nebenbei.

Na dann viel spaß bei Programmieren. Dieses kleine ein mal eins sollte ja für einen Profi wie dich schnell geschrieben sein ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent