Welche Überwachungs Kamera für draußen?

2 Antworten

.... habe 4 Reolink im Einsatz, 4k Auflösung und 30 Meter Nachtsicht, Bewegungserkennungen werden per FTP auf meinen Server geladen. Kostet um die 80.- Euro pro Stück plus Injektor zur Stromversorgung mittels LAN Kabel.

Das Bild ist gestochen scharf, Bewegungserkennung und Empfindlichkeit sind gut einstellbar. Die Nachfolgemodelle haben auch Tier/Mensch Erkennung.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aha12472
Fragesteller

Ok kannst du mir das Modell sagen und muss man den Poe injektor von reolink oder kann ich auch von einer anderen Marke

ManFromEarth  23.11.2023, 22:10
@aha12472

es gibt einige Modelle mit unterschiedlicher Ausstattung, einfach nach dem Bedarf auswählen, die Qualität und Bedienung ist bei allen ähnlich.
Ja, man kann beliebige Hersteller einsetzen, einzig auf die Leistung ist zu achten, besonders bei sehr langer Verkabelung.

ManFromEarth  23.11.2023, 22:13
@aha12472

RLC-520, es gibt aber nur noch das Nachfolgemodell bei den Händlern, das kann noch mehr.

ManFromEarth  24.11.2023, 13:56
@aha12472

kann sein, davon gibt es mittlerweile mehrere Varianten, bin aber nicht up to Date.

aha12472
Fragesteller
@ManFromEarth

Aber die Kamera die du hast hat kein Farbenachtsicht oder?

ManFromEarth  24.11.2023, 14:03
@aha12472

nein, der Scheinwerfer und die Kamera sind nah Infrarot und nicht diskret.
Farb Nachtsicht ist mir nicht bekannt.