Warum klappt es nicht mit den Frauen?

2 Antworten

Warum es genau bei dir nicht klappt, wird dir hier keiner sagen können, wir kennen dich ja nicht.

Aber Smalltalk gehört an sich an den Anfang des Gesprächs, danach kommen Gesprächsthemen, die tiefer gehen. Es ist natürlich schwierig bei Fremden, aber was spricht dagegen ein Kompliment zu machen? Dir wird ja irgendetwas an der Person sehr zusagen, wenn du sie ansprichst. Das bricht manches Eis.
Oder in einem Club kann man ja auch ‚Persönliches‘ erfragen, ob bspw. die dort aufgelegte Musik auch den eigenen Geschmack trifft usw.

Als ich (w) meine heutige Frau kennenlernte, wir haben uns recht schnell über unsere Interessen unterhalten, die teilweise sehr auseinandergingen damals. Oder, weil wir im gleichen Viertel lebten, was da noch fehlte, um die Lebensqualität zu verbessern. Allerdings hatten wir den Vorteil, wir haben uns auf einer Art Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche kennengelernt, auf der wir beide Workshops angeboten haben.

Vielleicht wäre eben andere Locations, ruhigere, geeigneter; oder Verein usw.

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, denn das habe ich mich auch schon immer gefragt. Ich habe eigentlich alles erreicht im Leben was ich mir vorgenommen habe.

Doch beim Thema Frauen (Kennenlernen, Beziehung, körperliche Nähe oder gar Sex) , hat es innerhalb von 54 Lebensjahren nicht geklappt bei mir.