Frauenverstehen?

1 Antwort

Kann es vielleicht sein, dass du ein bisschen übersteigertes Selbstbewusstsein hast?

Nicht jede Frau, die dir mal zu winkt hat gleich Interesse an dir.

Ich nehme an, sie hat dich einfach aus dem Studio wiedererkannt und einfach gegrüßt.

R768uh
Fragesteller

Naja wir kennen uns außer von sehen her nicht. Wir hatte vorher noch keine Konversation. Aber Winken kommt mir doch sehr komisch vor wenn ich vor ner Stunde neben ihr stand (1m)? Danke für die Antwort würde mich über eine erneute freuen.

LittleMac1976  24.03.2023, 23:14
@R768uh

Dass sie alleine trainieren würde, würde ich nicht als Abfuhr sehen, kann schon verstehen dass man das Training lieber alleine durchzieht. Frag sie doch lieber ob du mit ihr ausgehen willst, wenn sie dies ablehnt, dann kannst du es als Korb betrachten

R768uh
Fragesteller
@LittleMac1976

Ich weiss nicht wäre das nicht dreckig wenn sie einen Freund hat?

LittleMac1976  25.03.2023, 02:33
@R768uh

Davon hast du vorweg nichts geschrieben, wenn du weißt dass sie einen Freund hat lass die Finger davon ansonsten willst du dir das wohl erzählen