Warum kaufen alle Jugendliche sie fake Designer wie gucci und geben damit an?

4 Antworten

Weisst du das Zeug ist extremen teuer und wenn man viel von dem hat, hat man auch einen gewissen Status +Respekt. Da viele Markenkleider so gut gefakte werden und man sie fast nicht von Original unterscheiden kann, geben viele damit an um eben diesen Respekt zu bekommen ;-)

Lg

thinkingGirl406  25.01.2020, 20:49

Ich sehe Menschen mit vielen Markenklamotten eher als eingebildet an. Zudem glaube ich, dass Menschen die so viel Wert auf Markenprodukte legen, kaum Menschlichkeit haben.

Lori01684  25.01.2020, 20:52
@thinkingGirl406

Das Geld wurde halt unrecht verteilt. Es gibt zu viele Rich Kids die wirklich null Menschlichkeit haben sondern nur sich selber denken

EmanueleLul  10.10.2021, 23:54
@Lori01684

"Rich Kids" die meisten die sowas tragen sind Proleten.Mich mit eingeschlossen.Und was sagen Klamotten bitte darüber aus wie Menschlich du bist?

Aus den gleichen Gründen weshalb sich andere Originale kaufen und damit angeben.

Arjanus  25.01.2020, 20:28

Mein Vater fährt einen Rari 458. gibt er damit an wenn er ganz normal durchfährt?

Incognito172  25.01.2020, 20:35
@Arjanus

Zu zeigen was man hat ist immer auch ein wenig Angeberei und Stolz. Und ist nicht unbedingt eine negative Eigenschaft.

Alle kann man so nicht pauschal sagen. In meinem Freundeskreis trägt niemand Fake. Entweder original oder wie ich einfach no name Sachen von Takko etc. Markenklamotten sind meiner Meinung nach komplett überteuert und überflüssig. Ich hätte genug Geld, mir welche zu kaufen, aber es ist einfach unnötig, ein T-Shirt für 30€ zu kaufen, wenn man das gleiche ohne Markenlogo und in selber Qualität für 5€ bekommt. Da spar ich mir lieber das Geld und kauf mir davon neue Games oder später fahr ich dann mit dem gesparten Geld in den Urlaub.

DerAllesFrager6  25.01.2020, 20:40

Naja 5€ und Qualität... Mhh. Ich bin auch kein Fan von sowas wie Gucci, da bekomme ich Aggressionen, einfach nur hässlich, aber für ein gutes T-Shirt muss man schon ca. 15€ zahlen, war bis jetzt 1 mal bei Primark einkaufen und dieser Billigmüll ist mir entweder großflächig verfärbt oder eingelaufen, könnte ich also direkt nach dem Waschen entsorgen, das ist Geldverschwendung...

thinkingGirl406  25.01.2020, 20:47
@DerAllesFrager6

Also ich kauf gern mal bei Takko im Sale ein, da kostet ein T-Shirt schonmal nur 3€ und ist trotzdem von der Qualität her super. Nach häufigem Waschen immernoch keine Fäden, Verfärbungen, Verwaschungen etc. Ich hab sogar ein Oberteil von dort hier, was ich nun 5 Jahre hab. Ist wie neu.

Primark ist nicht immer gut, das stimmt, aber auch dort gibt es durchaus Dinge, die man kaufen kann. Ich habe zum Beispiel einige Shorts, Jogginghosen und Nachthemden von dort. Die sind gemütlich, nicht verfärbt, ziehen keine Fäden und verwaschen nicht.

Auch von Kik besitze ich Klamotten und bin durchaus zufrieden damit.

Kslss
Fragesteller

Das sehe ich auch so

Ich bin erst 16 und Kauf mir keine Fälschungen weil ich es net Notig habe ich hab auch no Name Marken ich hol mir generell kein gucci weil viele direkt Fake sagen

LukyTheWolf  25.01.2020, 20:30

Habe 2 fake off white pullis, mir gefällt das aussehen aber ich bezahle keine 500€für n bisschen Stoff... Ich lüge Ja nicht indem ich es trage, selbst schuld wenn du denkst das ich so viel Geld zum Fenster raus schmeiße