Fake Klamotten?

5 Antworten

Ich trage zwar selber keine Fakes und bin selber kein fan von großartigen Marken, aber ein Freund von mir trägt sowas. Er sagt offen und ehrlich auch dass die Fake sind. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man sie trägt. Ein beispiel: der Jordan 1 Dior. Es kostet über 7000€ glaub ich, aber das Design gefällt ein, jedoch kann man das sowieso nicht leisten. Wieso dann nicht ruhig fakes kaufen für 100€ wenn das Design einen gefällt? Außerdem fällt das niemanden wirklich auf. Was nur scheiße wäre ist dass man sagt dass sie Original sind. (Ist aber nur meine Meinung)

Soll er doch machen, solange er nicht damit angibt ist doch alles gut (wenn man halbwegs schlau ist sollte man damit nicht angeben egal ob real oder fake.)

Ich persönlich werde nie mit fake/replicas rumlaufen weil ich dan selber wissen würde das sie nicht echt sind, und das nimmt den Spaß für mich von den Klamotten.

Marken Sachen sind allgemein nicht meins, aber, wenn noch welche die unechten Sachen tragen, finde ich es unnötig, aber es muss denen gefallen und nicht mir.

Das machen Leute, weil sie sich nur gut fühlen wenn sie auch teure Klamotten tragen wie andere Leute, aber es sich nicht leisten können.

Bist du die Fake Polizei? Was geht dich die Kleidung anderer Leute an? Hast du sonst nichts außer deiner Markenkleidung worauf du stolz sein kannst?