Gucci T-Shirt fake?

3 Antworten

Für ein einfaches Gucci T-Shirt legt man im Fachhandel mindestens 350 Euro auf den Tisch.

Das T-Shirt auf dem von Dir geposteten Foto hat mit Gucci Originalware nur den Namen gemeinsam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Fake.
(Schnitt, Farbe(Druck), Nähte, etc))

Außerdem hat Kroatien meines Erachtens nach gar keinen Gucci Store.
Dafür gibt es umso mehr (schlechte!) fake Ware.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jap fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lillylannylonny
Fragesteller

Und woran erkennst du das?

Yvnggucci  26.08.2018, 14:07
@Lillylannylonny

An allem. Aber wiso erwartet man auch das ein 5-10€ Gucci Shirt aus Kroatien legit wäre :p