Warum kann mein Kumpel in Minecraft mit einer normalen Spitzhacke ohne Hack schneller abbauen abbauen als im Kreativ-Modus?

3 Antworten

Die Eisenspitzhacke war wahrscheinlich verzaubert oder ähnliches. Da kann es schonmal sein, dass man schneller als im kreativ modus abbaut. Schon mal mit einer Schere im Survival mode blätter abgebaut? Da ist es dasselbe. Wenn du im Kreativ modus schnell abbauen willst, halte die maustaste nicht gedrückt, sondern klicke ganz schnell hintereinander. ES gibt auch gaming mäuse, bei denen man eine taste an der seite hat, die ganz schnell z.B. sechsmal hintereinander klickt.

Mit commands kann man sich eine sehr hohe effizienz verzauberung auf die spitzhacke machen, dadurch baut man schneller als im creative ab oder mit einem haste effekt welcher sehr hoch ist lässt sich das auch machen

Vielleicht ist Effizienz auf der Spitzhacke.