Minecraft-Gamemode Hack? :DD

4 Antworten

Hey

Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft und hacke dabei noch und will hiermit sagen dass so ein Hack gibt. Natürlich habe ich es vergessen weil das vor 2 Jahren oder 1 Jahr her war. Da konnte man es mit STRG öffnen danach kamen so 8 Sachen z.B:Movement,Combat,Misc,Player,Render,AutoConfig,ClickGUI,Gui

Eins von denen stand drin Gamemode 1 und im jeden Server hatte man Gamemode 1. Aber du kannst dir Sachen geben aber nicht platzieren oder droppen du kannst die ins Inventar legen und dich wieder Gamemode 0 machen und Leute verarschen dass du dass hast oder dass.

Mir ist dass jetzt aufgefallen dass man echt Leute verarschen könnte was ich aber nicht tat und es direkt dann löschte weil ich ein anderes Suchte ich könnte glauben es heißt Eazy aber der Hack wurde glaube ich tatsächlich aufgehoben oder der Download geht nicht mehr.

Liebe Grüße

GommeTR/Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so weit ich weis gibt es keinen "hack" der soetwas kann, aber eins kann ich sagen, es ist möglich aber weniger durch eine art hackclient sondern mehr mit einer programm das zugriff auf den server bekommen kann

gutefragexkathi
Fragesteller

Uuund wie heißt dieses Programm? :D

Grueße^

agent117  16.02.2014, 18:24
@gutefragexkathi

sowelche programme musst du dir wenn dann schon selber schreiben, bzw. wenn es soetwas gibt kommst du nur sehr schwer da ran

wenn du vor hast dich mit soetwas zu beschäftigen empfehle ich dir java zu lernen und dich mit den Serversystemen zu beschäftigen

Lg

00yoshi  03.03.2015, 22:53
@agent117

Ach ne Hintertür brauchst auch noch falls Bullen vor'm Hauseingang sind :D

Hallo gutefragexkathi,

Nein, soetwas gibt es nicht. Was du versuchen könntest wäre TMI (Toomanyitems) und dir damit alles geben lassen, aber das funktioniert auch nur wenn kein Anti-cheat drauf ist. Um schneller alles kaputt zu machen empfehle ich dir noch Nodus, aber wird leider seit der 1.5 nicht mehr weiterentwickelt.

Toomanyitems: http://minecraft-modding.de/mods/toomanyitems/

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

00yoshi  03.03.2015, 22:52

WeepCraft

GromHellScream  04.03.2015, 08:56

Wieso schreibst du auf ein Kommentar der Uralt ist, ich glaube er hat schon etwas gefunden.