was gibt es für Minecraft Op oder gamemode 1 hack?

2 Antworten

kommt drauf an, payed oder kostenlose clients. hab mir noch nie payed geholt also.

f2p:

liquidbounce (gute antiflagg u. meist auch viel arbeit für die quali.)

aristois (immer die neueste version (wird schneller geupdatet als das anticheat 😂)

Bela192  01.04.2020, 11:19

Es geht aber um ein OP Hack. Soweit ich weiß gibt es bei Liquidbounce kein force OP Hack oder OP sign Hack :)

TeamStoffcouch  02.04.2020, 18:11
@Bela192

Doch hat er man muss nur das Schild setzen und dann kann man neben den normalen Text auch Befehle eingeben.

Man kann auch OP Bücher erstellen da muss dann einer mit rechten den Text im Buch anklicken

Icubixx  03.04.2020, 01:59
@Bela192

er wird auch keinen finden das das cheaten ist :) u. darüber hinaus kann man mit skill sich auf jedem server op in minuten verschaffen.

Ja es gibt das kostenlose Wurst Client. Du musst es nur installieren Und dann als Minecraft Version auswählen. Mit Strg kannst dieverse Hacks aktivieren. Darunter auch OP sign . Ist aber Recht kompliziert informiere dich am besten erst einmal

Woher ich das weiß:Hobby

Icubixx  01.04.2020, 10:29

bruder der WURST client 😂 , der schon ewig nix mehr bringt...

TeamStoffcouch  02.04.2020, 00:06

Nein es ist nicht kompliziert

Bela192  02.04.2020, 11:18
@TeamStoffcouch

Doch man muss erst einen passenden Server finden, und das ist kompliziert

1. Server in der 1.7 raussuchen zbs. MC.craft.de

2. Cmd.exe aufmachen und eingeben Ping mc.craft.de

3. Die da raus gekommene IP Adresse zbs. 255.255.255.224

4. Neue IP Adresse im Wurst Server Finder eingeben

5.dann entstehen fiele Server in deiner Serverliste

(Grief mich 1

Grief mich 2

...)

6. Einen der grief mich Server heraus suchen (er muss in der 1.7 - 1.7.4 sein).

7.so und wen du das alles gemacht hast dann kannst du ein ip sign setzen.

Und jetzt sag noch Mal das es nicht kompliziert ist😉

TeamStoffcouch  02.04.2020, 18:08
@Bela192

Einen Server anpingen und dann die IP in den serverfinder eingeben ist doch nicht kompliziert 😂 welche Version der Server hat wird außerdem angezeigt man muss also nicht alle ausprobieren.

Außerdem geht der OP sign für die Version 1.8 bis 1.8.5 und nicht 1.7 (muss halt ein Vanilla Server sein also kein bukkit oder spigot)

Frederinho  31.10.2020, 13:49

unter welcher kategorie finde ich das

benmcgamer92  01.12.2021, 17:47

Der Wurst clint ist nen Virus