Minecraft Spawn nichts abbauen(Vanilla)?

5 Antworten

Das kann man mit dem Gamemode 2 machen! /defaultgamemode adventure Man kann allerdings noch Glas und einiges andere abbauen!

Also wenn du das in Vanilla machwn möchtestdann kannst du den default gamemode umstellen. Dann können alle nur Glas, Leaves o.ä. Ansonsten brauchst du das Plugin: "Word Edit" Hier der Command zum Deafault gamemode: /defaultgamemode 2

Hoffe ich konnte helfen ☺

Das ist der sogenannte Spawnschutz. Dieser kann ausgeschaltet werden. Google mal. Im Spawnschutz kann aber abgebaut werden wenn man Operator ist ;)

Kannste einstellen das geust Spawnschutz und dann einfach die Range

Da gibt es nen bestimmten spawnschutz kannst auch irgendwo ausschalten kannst ja mal auf Google suchen