Konto nicht gedeckt aber PayPal Guthaben verfügbar. Was passiert?

2 Antworten

Normalerweise wird erst das Guthaben vom Paypal-Konto benutzt. Danach auf das hinterlegte Konto

Die Bank weiss nichts von PP Guthaben und umgekehrt.

Wenn du was per Abbuchung kaufst und das Bankkonto ist nicht gedeckt, gibts Probleme.

Wenn du über PP was kaufst, dann muss du angeben, wie bezahlt wird: wenn vom Guthaben, ist das Bankkonto nicht betroffen, wenn du anklickst: Bankkonto als Zahlungsquelle, gibts Probleme .. siehe oben ..