Minecraft pe erfahrungsfläschchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Erfahrungsfläschchen in Survival nur bekommen, wenn man mit einem Geistlichen handelt- Du weißt schon von einem Dorf. Sonst kannst du aber auch einfache Erfahrungspunkte bekommen, wenn du Eisen oder Essen in den Ofen verarbeitest oder Tiere und Monster tötest. Hoffe, dass hat geholfen.

Im überlebensmodus bekommt man erfahrungspunkte wenn man Tiere/Monster tötet.Oder wenn man ganz viel Kohle abbaut.Erfahrungsfläschen bekommt man nur in kreativ.