warum kann ich bei Minecraft nicht reiten?

3 Antworten

am pferd "e" fürs inventar drücken. sattel rein. dann müsste es gehen.

lederrüstung färben: rüstungsteil ins crafting feld (workbench) farbe daneben fertig

Derseb1
Fragesteller

mach ich aber er zeigt mir dann nicht das gefärbte an. also ich kann es nicht craften

C0r3bl00d  08.01.2017, 17:54
@Derseb1

Ach du spielst auf PE!!!!! sag das doch. das weiß doch niemand...

du brauchst einen kessel. dann musst du da wasser rein tun. dann mit der gewünschten farbe rechtsklicken und dann mit dem gewünschtem rüstungsteil auf den kessel rechtsklicken.

C0r3bl00d  08.01.2017, 18:03
@Derseb1

pocket edition = PE

die version fürs handy. aber ich frage mich wie jmd Minecraft fürs handy am laptop zockt.

hast du dir android os raufgeladen?

Derseb1
Fragesteller
@C0r3bl00d

achsoo nein ich hab windows 10 und das im stor gekauft

Derseb1
Fragesteller
@C0r3bl00d

kann ich den den akk. uberschreiben wenn ich mir die richtige PC version kaufe?

C0r3bl00d  08.01.2017, 18:30
@Derseb1

nein das geht leider nicht denn es sind quasi andere spiele. das ist das gleiche als würdest du deinen CS:GO acc auf Overwatch verschieben wollen oder so.... .

Drücke e, dann musst du dem Pferd eine Rüstung und ein Sattel anziehen :)

Du brauchst nen Sattel drücke E um ihn dem Pferd anzuziehen