Warum kann ich bei einem Whatsappkontakt nicht sehen, wann er das letzte mal online war?

10 Antworten

Diese einstellung gibts eigentlich schon lange... soll dir selbst überlassen ob du deinen kontakten anzeigen lassen willst wann du zuletzt online warst und wann nicht :)

Wie sich hier manche beschweren, es mag nicht jeder dass angezeigt wird, wann er zuletzt online war. Unter den Whatsapp-Einstellungen kannst du den Status sehr einfach deaktivieren und falls du diesen wieder aktivierst - dauert das soviel ich weiß 24h bis dieser Status sich wieder ändert :)

Es ist möglich unter seinen Einstellungen den "zuletzt online"-Status zu deaktivieren. Dadurch sehen andere nicht wann man das letzte mal online war, jedoch sieht diese Person auch nicht mehr wann seine Whatsapp-Kontakte das letzte mal online waren.

Weil es die Person deaktiviert hat :)

Hab ich auch gemacht :) muss nicht jeder wissen wann ich das letzte mal on war.

Unter den Whatsapp Einstellungen kann man einstellen, ob andere sehen sollen, wann man zuletzt online war. Wenn man es jedoch abstellt, kann man selbst auch nicht sehen wann die anderen zuletzt online waren.

Achtung! Diese Einstellung kann man erst nach 24 Std wieder rückgängig machen. Falls es jemand nur kurz ausprobieren wollte ;)

Geht dich doch eigentlich nichts wann er online war oder? Er kann dich entweder geblockt haben oder das Feature abgeschaltet haben.

Flecki1985
Fragesteller

Klar geht es einem nichts an aber ich wollte eben nachfragen weil es bei meinen anderen Kontakten angezeigt wird nur bei ihm nicht. Wenn er online ist, dass wird mir ja angezeigt also kann er mich ja nicht blockiert haben weil sonst würde ich das ja auch nicht sehen können

GrauS28  24.04.2015, 11:48
@Flecki1985

Dann wird es sicher so sein, dass er nur das Feature ausgeschaltet hat. Also kein Grund zur Besorgnis.