Bin blockiert. Kann ich trotzdem den online status sehen?

4 Antworten

Hallo!

Nein, wenn du blockiert wurdest, kannst du den Online-Status nicht mehr sehen.

Grüße, Dreams97

Also ich habe einen Bekannten blockiert und sehe immer noch seinen zuletzt online Status. Hab das bei meinem Mann probiert und der Zeitstempel verschwand sofort. Hab mich über das Handy meines Mannes bei dem Bekannten eingeloggt und sehe den Status auch. War vor 3 Wochen das letzte mal online. Bin jetzt etwas verwirrt....

Bei whatsapp nicht. Bei anderen apps auch nicht