Warum ist Starfield so schlecht?

2 Antworten

Das Spiel hat viel ungenutztes Potential und einige fragwürdige Mechaniken.

Dennoch ist es eine fantastische Erfahrung, insbesondere für Science-Fiction-Fans. Du kannst es gerne schlecht finden, viele sehen es eben anders.

Waldmorti
Fragesteller

Ich finde es ja auch gut. Wenn sie die Dinge, die ich kritisiere besser gemacht hätten, dann wäre das einfach ein Sau geiles Spiel geworden. So wie ich es erwartet habe, eben ein richtiges Brett. Aber das ist es leider nicht. Da waren die Erwartungen einfach zu hoch. Ich denke auch da es ein Konsolenapiel ist, ist maneben auch technisch eingegrenzt.

Für mich war das Spiel eigentlich ganz okay, aber jeder hat schließlich seine eigene meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer

Waldmorti
Fragesteller

Ich finde es auch okay das sind nur die Punkte die ich bemängel.