Warum ist Shaggy und Velma von der Serie "Velma - Scooby Doo" Schwarz geworden?

4 Antworten

Ich finde es gut, weil die Parody mit den Originalen Scooby Doo Charaktere nicht vom aussehen verbunden werden. Ich mag die Serie nicht weil ich weiß was da passiert. Die Serie ist nix für mich und ich habe die mir nicht angesehen. Die Serie ist nicht im Geiste von Scooby Doo, als nicht wie alle Scooby Doo Seiten und Filme. Ich mag nur die Originalen Serien und Filme im Zeichentrick von Scooby Doo. Und meine am Anfang der Antwort die Serie Max Original Velma.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Wort Diversität, hat man bei den neuen Serien und Filmen überall drin.

Damit es politischer Korrekt ist. Anstatt das sie dann neue, wichtige Charaktere einfügen machen sie es lieber so damit es keinen Aufschrei gibt, was es leider schon öfters gab. Fände es aber schon besser dann lieber neue Charaktere zu nehmen als ältere zu ändern.

Denke aber nicht das die Serie lange bleibt, die Charaktere sind ganz anders (nicht die Hautfarbe sondern wie sie sich geben) als gewohnt und passen auch nicht zu den liebgewordenen Charaktere.

Die ganze Serie ist von Leuten erschaffen worden, die zu sehr von einer gewissen Ideologie geschnüffelt haben, es sind ja nicht nur die Hautfarben, auch jegliche Persönlichkeiten und sonst alles wurde soweit schon ins Lächerliche geändert, dass die Serie mit Scooby Doo überhaupt nichts mehr zu tun hat. Dass niemand sowas sehen will sieht man ganz gut an jeglichen Userbewertungen auf diversen Seiten. Auf imdb hat die Serie eine Bewertung von 1,3/10 (einen Punkt muss man mindestens geben, daher wäre 1,0 der schlechteste Score) und auf Rotten Tomatoes ist der Audience Score bei gerade mal 6%.