Warum ist nachts alles lauter……?

3 Antworten

Ist nicht lauter erscheint nur lauter da es weniger Stimulation für die anderen Sinne gibt dazu gibt es meistens auch weniger Hintergrund Geräusche was das noch lauter erscheinen lässt

Die Umgebungsgeräusche sind nachts nicht vorhanden und dadurch erscheint alles lauter. Bist du auf einem Festival, wird dir die Spülung kaum auffallen.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Nachts ist nichts lauter. Wenn man genau zuhört, merkt man, dass es nie still ist✨

Ich bin nachts so gern auf! Weil ich mehr Sachen erledige und ich auch gern nachts/abends spaziere. Also ich trau mich nicht nachts alleine, aber wenn ich wüsste, nichts wird passieren dann würde ich nur noch alleine nachts raus gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )