Woran denkst du, wenn du mitten in der Nacht aufwachst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso bin ich wach und wie lange kann ich vieleicht noch schlafen wenn ich viel zu wach von der toilette zurück komme

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

„Boha jetzt hat sie schon wieder Hunger, egal Flasche im Halbschlaf geben und dann kann ich weiter pennen“.

So läuft das übrigens seit Monaten jede Nacht ab😅

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti,

wenn ich mitten in der Nacht aufwache, so denke ich jeweils an meinem Traum, den ich geträumt habe, wenn ich den natürlich noch in meiner Erinnerung habe

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Danke für deine Antwort

So was trinken und dann weiterschlafen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich muss auf die Toilette und danach meine Tierchen füttern, zum Schluss noch die Tabletten nehmen und weiter schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort