Warum ist Mercedes Sls amg so teuer??

5 Antworten

Weil ein Teil des Luxuses eines Luxus-Objekts beim Preis liegt. Wenn sich jeder XXX kaufen könnte würde man die Kunden verlieren denen Status wichtig ist.

Sie sind halt beleibt und halten sich dann im Preis oder werden sogar noch teurer. Aber für mich ist das nichts, ich finde dieses Auto echt nicht schön.

Weil er nur in sehr geringen Stückzahlen gebaut wurde. Glaub das Coupe waren nur 5000 Stück wenn ich das richtig im Kopf habe.

Die sind einfach selten und dazu noch sehr gefragt. Angebot und Nachfrage - ist schon immer so gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Das Auto ist eine Wertanlage das im Preis nur noch nach oben geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung