Warum ist er so, wenn er sowieso nichts will?

1 Antwort

Der spielt mit Dir / hält sich dich warm wenn wieder Sex will

und du schreibst doch auch affaire… also weshalb drehst du so durch? Du willst doch keine Beziehung mit ihm oder doch?

und ganz ehrlich Du gehst fremd.— schäm dich das du nicht erst deine Beziehung beendest bevor du jemanden neues datest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

verreisterNutzer  25.02.2024, 19:37

Du weißt nichts und bezichtigst dass ich fremdgehe.

Naja wir beide wollten ja keine Beziehung aber das was er macht ist Spielchen spielen.

TomJeep3  25.02.2024, 19:39
@verreisterNutzer

Wenn du Affäre schreibst und nicht weißt, was es bedeutet, dann benutz die Wörter nicht

verreisterNutzer  25.02.2024, 19:41
@TomJeep3

Es ist eine Affäre aber nicht so wie du denkst, dass ich jemand hintergehe. Beude wissen ja voneinander.