Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das so liest würde ich sagen dass es solange ihr nicht am selben Ort sein einfach keinen Sinn macht und ihr euch beide schlecht fühlt .

Beende das ganze und jeder kann sich was er will ohne dass ihr euch gegenseitig irgendeine Schein Rechenschaft schuldig seit .

Und wenns dann wirklich sein soll kannst du ja wieder mit ihm Kontakt aufnehmen wenn ihr am gleichen ort seit aber so ist das dich nur ein hin und herschieben von Vorwürfen. Führt zu nichts außer dass ihr euch beide schlecht fühlt, nichts genießen könnt und eure " Beziehung " immer schlechter und schlechter wird weil ihr euch gegenseitig beschuldigt und auf die Nerven geht.

Ansich haben wir uns ausgesprochen und es war die Abmachung wir sind nicht zusammen, aber eigentlich soll es auch niemand andern geben und wir bleiben in Kontakt.

Da habt ihr wohl schon den ersten Fehler gemacht.

Das ist nix halbes und nix ganzes. Entweder seid ihr fest zusammen oder nicht.

aber hier jetzt zu B*tch im Hotel werden und sich in 2 Monaten wieder melden kommt halt auch scheiße...

Ich finde Du denkst zu viel.

Tu das, was Du für richtig hältst, was Du für Dich selbst im Hier und Jetzt brauchst und ja – zieh es durch.

Auf das zu hoffen, was in 2 Monaten ist oder sein könnte, halte ich nicht für schlau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation
Schau ich habe zurzeit wirklich viel um die Ohren bei mir gehts grad drunter und drüber deswegen ist es auch für mich gerade sehr schwierig an alles und jeden zu denken deswegen tut es mir leid das ich dich verletze

schau mal, ich will dir keine Angst machen, aber ich rede aus Erfahrung. Das ist alles nur eine Ausrede. Genau die selben Worte hab ich auch gehört. War alles eine reine Lüge. Muss nicht heißen, dass es bei dir auch so ist, aber es ist wahrscheinlich. Kenne deinen Wert. Eine Person der du wichtig bist, würde IMMER Zeit finden, um dir zu schreiben. Merk dir das..

astaber13648  12.10.2023, 19:31

ich bin immer für dich da ja egasl was is ja ich höre dir zu