WhatsApp Anruf geht nicht durch?

2 Antworten

Es ist immer Abends. Meine Version ist aktuell und auch mein Netzwerk funktioniert einwandfrei. Wie geschrieben, der Anruf geht von MIR aus raus, es steht jedoch nur "Anrufen" und nicht "es klingelt"

Andi120394
Fragesteller

Aber du selbst kannst angerufen werden?

Wenn Sie Probleme mit WhatsApp-Anrufen haben, versuchen Sie bitte, sich mit einem anderen Netzwerk zu verbinden (z. B. Wi-Fi-Verbindung anstelle von mobilen Daten oder umgekehrt). Ihr aktuelles Netzwerk ist möglicherweise nicht richtig für UDP (User Datagram Protocol) konfiguriert, was dazu führen kann, dass WhatsApp-Anrufe nicht richtig funktionieren.

Aber wenn wir das Problem objektiv angehen, funktionieren Ihre WhatsApp-Anrufe nicht, weil: eine veraltete App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Softwarekonflikte mit anderen Apps auf Ihrem Android oder iPhone bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby