Warum ist diese Szene im Barbie-Film?

4 Antworten

Zu wenig kontext um dazu etwas zu sagen. Man müsste wissen um welche szene es sich handelt. Und wie diese Szene im Kontext der restlichen szenen steht. Um das beurteilen zu können. Das ganze wird aber aus der frage nicht wirklich klar.

Das reicht eventuell schlichtweg von: Die wussten es nicht. Über: Vientnam hat die szene eventuell nicht verstanden. Oder eben: Absicht.

Man könnte sich den Film einfach mal ansehen, vielleicht versteht man ja dann, wieso verschiedene Szenen gezeigt werden.

Übrigens ging es ursprünglich wohl gar nicht um die SZENE, sondern um die gestrichelte Linie, die auf einer Karte gezeigt wurde und welche ganz bestimmt nicht im Mittelpunkt der Szene stand.

Aber wenn du es genauer wissen willst: guck dir den Film einfach an.

Oder es ist einfach eine wahllos eingezeichente gestrichelte Linie auf der Karte.

Wen interessierts; kenn die Szene nicht. Wäre die Herrschaftsverhältnis anders herum dargestellt worden, wäre der Film in China gebannt worden, und das wäre für die Einnahmen deutlich schlechter.

frodobeutlin100  03.07.2023, 15:23

ich glaube kaum, dass dieser "westlich dekadente" Fim in China gezeigt wird