Warum ist die Seite nicht verfügbar?

Ich meine die Seite, wenn man auf die Startseite kommt steht ja oben groß Startseite, daneben dann in blau und umrandet Interessen und dann darunter die Interessen die ich selbst gewählt habe. Die Interessen sind ja auch umrandet und es gibt auch eins, wo ein Stern drauf ist das auch umrandet ist und wenn man dann auf dieses Feld drückt, steht das dann eben da.

Wiesel1978  11.03.2024, 20:27

Welche Seite mit welchem Stern?

BlackCat622
Fragesteller

Tut mir leid, dass ich es komisch erklärt habe, ich wusste nicht wie. Also wenn man auf GF auf die Startseite kommt, steht ja oben groß Startseite und darunter meine Themen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei war das auch so. Ich habe einfach gewartet und die Seite geschlossen und dann wieder geöffnet. Bei mir hat es durekt wieder geklappt. Wahrscheinlich gab es ein Fehler und du müsstest es dann immer erneut versuchen oder auch eine Weile warten

BlackCat622
Fragesteller

Ok, ich werde mal die erste Sache versuchen, weil ich habe schon ziemlich lange gewartet ^^danke :))