Blockieren?

2 Antworten

Über das Profil, wie schon richtig gesagt wurde.

Wichtig ist aber, dass die Person dich dann lediglich privat nicht mehr kontaktieren kann (Komplimente, PNs, Freundschaftsanfragen). Auf deine Fragen, Antworten, Kommentare und Beiträge kann sie noch immer antworten. Wenn du diese Antworten nicht sehen möchtest, kannst du beim Ignorieren zusätzlich einstellen, dass sie ausgeblendet werden sollen.

Es ist aber nicht möglich, zu verhindern, dass ein Nutzer auf deine Beiträge nicht zugreifen oder sogar reagieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Du kannst oben rechts in dem jeweiligen Profil (3 Punkte) den User auf "ignorieren" setzen.

mth30hg
Fragesteller

Danke :)