Wo kann man die Fragen sehen, denen man folgt bzw. sich merkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ganz oben auf der Startseite findest eine horizontale Liste aus bestimmten Bereichen/Themen.

Diese Leiste beginnt mit "Für Dich" und "Von Freunden". Danach folgt der Punkt "Merkliste", den du suchst. Im Screenshot ist er nur Hälfte im Bild. Im Anschluss folgen noch weitere Punkte auf Basis des eigenen Kontos.

Der Ort ist an allen Plattformen gleich. Es gibt nur eine Version der Oberfläche, die überall genutzt wird.

Der Browser am Laptop bzw. PC skaliert auf die entsprechende Größe. Das Scrollen der Liste könnte nicht mehr möglich sein, da bereits alle Punkte angezeigt werden.

Die Smartphone App basiert auf der Webseite, sodass sich bzw. der mobile Browser Version und der App sich kaum etwas unterscheidet.

 - (Computer, Technik, Liebe und Beziehung)

Wenn du am Smartphone bist und den Browser nutzt, dann ist es auf der Startseite ganz oben, wo "Für Dich" und so weiter steht. Du musst nur alles nach links schieben und dann ist es das Vorletzte.

Hier der versprochene Screenshot:

Bild zum Beitrag Da wo Merkliste (oben rechts) steht, sind alle meine Fragen, wo ich folge.

 - (Computer, Technik, Liebe und Beziehung)

Rainbow717
Fragesteller

Da ist nichts

dvdfan  13.10.2022, 19:59
@Rainbow717

Ich mache mal nen Screenshot und ergänze meine Antwort mit den Foto.