Warum ist die Lufthansa immer so teuer?

2 Antworten

Könnte mit vorstellen, dass es an den überbezahlten deutschen Piloten liegt. Deren Arbeitsleistung / Lohn ist ja im Ticket einberechnet.

Apache206  13.04.2024, 19:55

Das Boardpersonal muss selbstverständlich auch entlohnt werden oder es wird mit einem weniger effizienten Flugzeug mit hohem Kerosinverbrauch geflogen

Bedenke, dass der Yen-Kurs immer noch im Keller ist. 982 Euro sind in Yen umgerechnet momentan für Japaner mehr, als 1200 Euro für dich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan