Warum interessierst du dich für Politik? Oder warum interessierst du dich NICHT für Politik?

6 Antworten

Politik juckt mich nicht wirklich. Bekomme nur einiges mit wenn man Vater ständig mich damit volllabert.

Habe keinen deutschen Pass somit fällt für mich Mitspracherecht in der deutschen Politik weg. In Japan wo ich wahlberechtigt bin ist die Stimme soviel wert wie ein Kaugummipapier.

Ich finde es schon wichtig sich für die Politischen Vorgänge zu interessieren und mitreden zu können. Gerade in der jetzigen Krise zeigt sich doch wie wichtig sie ist. Klar kann man keine Ahnung haben und auf Scholz&Co schimpfen, aber der Richtige Weg ist das bestimmt nicht.

Bislang hat die Politik egal welcher Partei mich immer entäuscht. Es wird immer nur gelabert und dann was Anderes, meist Falsches, gemacht. Für solchen Blödsinn habe ich keine Zeit, daher geht mein Interesse an Politik mittlerweile gegen NULL. Gehe auch schon lange nicht mehr wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessiert mich 0 weil ich das sehr langweilig finde. Hatte noch nie Probleme damit das ich das öde finde. Die reden einfach alle viel zu viel. Und Medien verblöden mich nur deshalb geb ich mir das nicht.

Wenn etwas 3x wiederholt wird, ab da ist es Politik.

Wenn alle den Refrain bei der 2ten wiederholung schon versuchen mitzusingen, sieht man das alle verarscht werden wollen und folglich auch irgendjemand die verarsche (Politik) wegen der großen nachfrage befriedigen muss.

xD Das ist sooo geil

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels