Warum "Hy"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Manche schreiben es eben anders, auch wenn es nicht der gewöhnlichen Schreibweise entspricht.

Die meisten Menschen schreiben "Hey". Ich schreibe aufgrund meiner schwedischen Wurzeln "Hej".

joshuafaust97
Fragesteller

Welche Wurzeln hat man, wenn man "Hy" schreibt?

JustASingle  22.08.2020, 23:18
@joshuafaust97

Keine. Es ist falsch geschrieben. Ich wollte nur sagen, manche machen es, weil sie es wollen, andere wie ich aufgrund der Herkunft.

Ist halt ne andere Schreibweise, zwar nicht ganz korekt, aber mach ich auch mal

Die Person die dir Hy geschrieben hat ist entweder ein boomer oder hat sich verschrieben

joshuafaust97
Fragesteller

Was ist ein boomer