Wie findet ihr den Namen Elina?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich finde ihn schön 35%
Ganz ok 23%
Nee nichts für mich 20%
Zum kotzen 15%
So würde ich mein Kind sofort nennen 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee nichts für mich

Wäre da eh sehr wählerisch. Aber der Name hat eine schöne Bedeutung.

TaeTae22
Fragesteller

Was bedeutet er?

SammyKitty0708  23.09.2020, 08:38
@TaeTae22

Wurde wohl vom Namen Helena abgeleitet und bedeutet so viel wie "die Strahlende"

Ich finde ihn schön

Der Name ist eine wie ich finde schöne Abwandlung des Namens Elena.

Ganz ok

Finde ihn eigentlich relativ hübsch, würde mein Kind nicht unbedingt so nennen, aber ja

Ganz ok

mir gefällt er, nicht alltäglich - aber auch nicht zu "exotisch"

Ich finde ihn schön

Finde ihn super! Nicht jeder heißt so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.